Bryan Smithson, Aaron Thomas und nun auch noch Trent Wiedeman: Die medizinische Abteilung der MLP Academics Heidelberg hat bereits in einer sehr frühen Phase der Saison viel zu tun.
40 Punkte und 12 Assists hat Bryan Smithson, der Point Guard des ProA-Ligisten MLP Academics Heidelberg, in den ersten drei Saisonspielen bereits aufgelegt. Der verlängerte Arm von Frenki Ignjatovic erfüllt die an ihn gestellten Erwartungen seit seiner Verpflichtung im August voll und ganz. Doch ohne die fachkundige und vor allem schnelle Unterstützung der medizinischen Partner der MLP Academics Heidelberg wäre dies nicht möglich gewesen. Die Heidelberger sind sich sicher, dass diese auch weiterhin bei den nun verletzten Aaron Thomas und Trent Wiedeman exzellente Arbeit machen werden und möchten schon jetzt die Gelegenheit nutzen und sich bedanken!
Nachdem sich Bryan Smithson Ende August im Testspiel eine Knieverletzung zuzog, war nach Auswertung der MRT Bilder schnell klar, dass er ohne Operation nicht wieder würde spielen können. Unser Teamarzt Dr. Markus Weber von der „Sportopädie Heidelberg“ zögerte nicht lang und führte diese bereits am darauffolgenden Tag durch und übergab den Spieler anschließend in die Hände von „Karafit und Physio“. Dort wurde er fortan intensiv und mit modernsten Methoden von Mannschaftsphysiotherapeut Philipp Haas und Christos Karavassilis betreut. Eine saubere Operation, eine optimale physiotherapeutische Behandlung und der unbändige Ehrgeiz von Bryan ermöglichten ein schnelles Comeback, das am Wochenende gleich zwei Mal mit Siegtreffern von Bryan belohnt wurde!
Danke für eure tolle Arbeit! Together we play!
Lukas Robert